Love

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv


You

About me
The Best
Links



So

Ich liebe dich ?!
Das Orakel




Much

Malgrat '06
Pics


host ; made by
=)

Sooo, dann kommt noch mal ein richtiger Eintrag, ich hoffe ihr seid dann damit zufrieden :D
Also heute war wie immer Praktikum, und es war ganz gut, weil ich wie jeden Mittwoch erst um 4 anwesend sein musste.Aber im mom find ichs schon fast schade, dass ich nur noch 2 Tage hab Ist im mom alles so lustig und ich weiß auch endlich wo alle Medikamente sind... Naja mal sehn was sich da noch so machen lässt! Hmm was soll ich sonst noch sagen, irgendwie sind im mom viele krank, erst Meike dann Nina und ich jetzt auch noch...Shit?! Najaaaa....hmm ich weiß nicht so was es sonst Neues gibt?So, ich geh jetzt auch glaub ich ins Bettchen, und werde wieder gesund :D Also bis dann!!
24.1.07 20:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina* / Website (25.1.07 10:05)
Das ist doch alles totale scheiße ;D Ich trage diese blöde Erkältung schon ca. 2 Wochen mit mir rum und erst jetzt werde ich dann richtig krank? Ich find das ein wenig mystery, aber was solls?!
Wie geht es dir denn? ICh hab von euch allen die ganze Woche noch NIX gehört!! Voll scheiße, ich hab echt überhaupt keine Zeit mehr. Also Babsi, du kannst mir echt nichts erzählen von wegen, mehr Freizeit =D
Nunja, also mir geht's ansonsten ganz gut, außer halt, dass ich krank bin...
Ach und Mareike, was ich dir noch gar nicht gesagt hab... Iiiiiiiiiiich war im OP!!! YAY! Voll cooli und ich bin auch stehen geblieben
Naja... was gibt's bei dir so Neues?? Du hast geschrieben nix, aber ist's auch so ;D
Naja, ich schwing mich mal wieder ins Bett..
Bis hoffentlich am Wochenende mal...
Lieb dich
Kussii von der NinääÄÄäää


Babsi (25.1.07 17:18)
mareiky..ich bin noch nicht krank! ich will es aber auch nicht werden...
ihr tut mir echt leid!!

toll nina, bei mir hats mit der OP immer noch nicht geklappt. Heute war ich einmal kurz weg, und als ich wieder kam, meinte der arzt, das ich zu spät bin^^
also mal gespannt, ob ichs morgen noch mache

Aber morgen erst mal praktikumsbericht abgeben..
cucu muss zu meinen muffins..
wir sehen uns am wochenende =)


Meike (25.1.07 21:16)
HallOoo meine lieben (kranken) FreundIInen :D
Boah,Nina,du machst mir ja Mut,ich bin super froh,dass ich nur erkältet bin und hoffentlich bald wieder fit und das ich nicht richtig ans liegen komme...1 Woche bin ich jetzt auch schon erkältet AAAAAAAAAAH...:D neeein,ich schaff das...
Und am we,folglich MORGEN sind wir alle wieder fit=)
Habe morgen keinen Auftritt,vll können wir ja was schönes machen!?
So,aber jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen letzten Tag morgen...
Bis dann,hab euch lieb :-*


Nina* / Website (26.1.07 09:29)
Maan... Ich wil auch einen schönen letzten Tag haben Aber hab eben mit LUC, meinem netten Kollegen, getelt =D Pflaume ^^ Naja, hoffentlich bis bald :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Do you Love me the way I love you?
Gratis bloggen bei
myblog.de