Love

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv


You

About me
The Best
Links



So

Ich liebe dich ?!
Das Orakel




Much

Malgrat '06
Pics


host ; made by
Sooo, dann waren wir heute mal wieder alle in der Schule!Man das war wieder gut!Also ich hab das ja echt vermisst!Jaa und dann heute Abend nach dem Praktikum erst mal zur Abi-Party, und ich weiß nicht ob das so toll wird!??Naja mal sehn!Auf jeden Fall kommen Nina,Meike,Babsi und Lara erst später!Oh man... Naja...so mal gespannt wie das wird...aber Meike, wenn ihr da seid dann WIRD GEROCKT xD
Naja, ich hoffe das klappt auch alles!Nuja nachher penn ich ja dann bei Nina =) und dann morgen nach Köln?Wir werden sehn!So ich bin dann hier auch mal wieder weg!Bis dann!!
19.1.07 11:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (19.1.07 13:31)
jia jia..das wird schon alles primaaaaaaa
ich freu mich irgendwie ^^
Das wird ein Späääßchen.....
also bis heute abend!!!!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Do you Love me the way I love you?
Gratis bloggen bei
myblog.de