Love

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv


You

About me
The Best
Links



So

Ich liebe dich ?!
Das Orakel




Much

Malgrat '06
Pics


host ; made by
Endlich nochmal ein Eintrag

Sooo, jetzt kommt hier dann auch noch mal ein Eintrag!Praktikum ist im Momrnt echt ganz lustig!Und die Leute da sind super nett!=) Ich hab auch gerade Pause...noch bis ca. 4!
Joar, und was kann man noch so sagen...?!
Hmm, vielleicht,dass meine Laune wieder was besser ist?Aber das ich es irgendwie auch dumm finde,wenn ich um 10 vor 7 mit dem Bus fahren muss?Auch wenn ich dann ein paar Leute wieder seh (Alex und den Mosbach ) Naja...Hmm ich weiß echt nicht was ich sagen soll...Ach ja ich freu mich ziemlich auf Freitag,dann ist wieder ne Abi-Party (Ach ich liebe sie ja )
Joa und dann halt WOCHENENDE!!!Jiaaa, so ich und hoffe auch,dass ich dann nachher bei Nina penne kann und das es auch alles gut klappt!!Wehe ihr kommt nach dem Theater nicht!!Dann Nee nee Scherz,aber wär schon nett wenn ihr dann noch kommt
Soo ich bin dann auch mal wieder!!Bis denne :-*
16.1.07 13:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (16.1.07 15:59)
mhh ich hab auch jeden Tag geguckt, ob noch mal ein neuer Eintrag da ist...
Also ich darf auf jeden fall nachm theater zur abifinaparty.... auch bis 1:17 hoffe ich. Das klappt schon alles
Und dann sehen wir uns endlich mal wieder
Noch weiterhin viel Spaß beim Praktikum..
achja wir sehen uns ja auch am Freitag ina Schule...
hehe bis dann....


MaLörchen (16.1.07 18:56)
Guten Tag Herr Je-Mine:D
KLAROOOOOOOO FREITAG GEHTS AAAAAAAAAAAAAAAAAB
(Spaß) Nein,kein Spaß,wir kommen noch zur Abifina,kommen schon da rein mit dem geliebten Stempel und netten Freunden,die sich dafür einsetzen,angesport durch nette Freundinnen,ne
Naja,wie dem auch sei,ich FREU mich
Auch aufs Theater^^
Naja...ich denke du bist noch auf der Arbeit,vll sehen wir uns nachher noch(online^^) bis denn,hab dich lieb :-*
(P.S.(nicht Pottsau) mein passwort ist Bella...irgendwie lustig:D )


*Nina / Website (17.1.07 18:03)
Halliii hallo!! boar ich bekomm nix mehr mit! bin nur noch im krankenhaus und danach schlaaafen :D voll schlimm! aber dafür lassen wir es freitag abend/nacht ;D bitte riiiiiiiiichtig krachen!! und klaaar kannst du bei mir pennen, das dürfte kein problem sein!!
wer ist denn malörchen? vom schreibstil würde ich sagen: meike :D aber ich bin mir nicht sicher ^^
naja... bis freitag! lieb dich!:-*


Lara / Website (17.1.07 18:49)
ja hätte ich auch getippt nina :D also malörchen, bist du meike? ^^
jep mareiky ich denke ich komm nachm theater dahin. eigentlich egal wieviel uhr es dann ist :D ich MUSS da nämlich hin haaaha :D babsi er war schon wieder ein guter junge! ninschen? kommt der carsten mit? und wie kommt ihr nach hause? letzter bus oder vielleicht doch taxi? =D
und kommt das paulchen auch mit? aaah freitag schon zeugnisse mädels, ich hab ja schon ein bischen schiss!
wie gehts der lena eigentlich mit ihrem praktikum? von der hab ich gar nix gehört. ich hab jetzt vielleicht ein babysitterkind schon praktisch so ein praktikum ^^


Meike (18.1.07 17:45)
Vielleicht,vielleicht aber auch nicht,man weiß ja nie,oder doch?vielleicht ja Frau!?Ach nee...
Ich glaub ihr habt Recht,vielleicht aber auch nicht,man munkelt nur!?
Wie dem auch sei,ich freu mich auf morgen,denn morgen ist ein schöner tag(wenn wir bis dahin noch nicht weggeflogen sind:D ) 1. wir haben SChule(man dachte nie das man sich darauf freut,aber man tut's,oder?^^ich mein solang wir nichts aufbekommen oder lernen müssen^^) 2. wir haben nur kurz schule 3. wir sehen uns alle wieder 4. wir gehen ins Theater(:D) 5. wir gehen auf die Abiparty 6. wir bleiben auf der Abiparty bis zum Schluss(oder :D) 7. joa...ist halt schön morgen^^
So, ich denke ich sollte diesen Eintrag bald beenden...bin müde und hau mich jetzt mal was hin,haben schöner weise um 23 uhr noch nen auftritt*jippii*naja,bis MORGEEEEEEEEn hab euch lieb :-*









































































Oh welch ein Malör(chen) meine freundin war heut beim frisör:D *sing* (wars die freundin? xD )


Meike (18.1.07 17:57)
es kann auch der hund gewesen sein fällt mir ein!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Do you Love me the way I love you?
Gratis bloggen bei
myblog.de